Ein Kurs in Weiblichkeit - Nives Gobo*

Ein wunderbares Buch, in dem die Autorin, Yogalehrerin, sowie Begründerin der Shakti-Academie Nives Gobo der Frau das natürliche Sein im zyklischen Rhythmus des Mondes auf liebevolle Art erklärt. Anleitungen zu ayurvedischen Gerichten in den verschiedenen Zyklen sowie einige Selbstliebe-Anwendungen für Körper und Geist hält sie für dich bereit um in die Fülle deiner Weiblichkeit zu gelangen.

Über Freiheit und Meditation - Das Yoga Sutra des Patanjali*

Patanjali lebte vermutlich im 2 Jhd. n. Chr. und verfasste die so genannte "Yoga Bibel". 
Ein ergänzender Leitfaden zur Untertsützung deines inneren Yogaweg. Anhand des 8-gliedrigen Yogapfad erklärt er dem Menschen wie man einen klaren Geist erreichen und die Leiden des Lebens minimieren könne. Einfach großartig und auch heute noch unglaublich modern und logisch.

*Die genannten Bücher sind ausschließlich Empfehlungen und dienen nicht zu Werbezwecken.